Die Sponsoren von local heroes Niedersachsen auf Landesebene

Logo des RockMöhre - Tonstudio

Rockmöhre™-Tonstudio

Rockmöhre™ – Euer Tonstudio für die perfekte Aufnahme.

Das Rockmöhre™-Tonstudio in Thüdinghausen near Göttingen steht für ehrliche und klangvolle Aufnahmen, druckvolle Mixdowns und ausgewogene Masterings. Bei uns steht nur ihr und eure Musik im Vordergrund.

Denn, der Ton macht die Musik !

Rockmöhre™ heißt Aufnehmen in professionell akustisch-optimierten Aufnahme- und Regieräumen mit perfekten Nachhallzeiten. Recording, Mixen, Mastern, fertig. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Das ist das Logo von PPC Music aus Hannover, einem Sponsor von local heroes Niedersachsen.

PPC Music

Das sind über 40 Jahre Erfahrung, Wissen und Kompetenz.

„Jeder Kunde verlässt unser Haus mit einem Lächeln im Gesicht.“ Dies ist unsere Philosophie und wird vom gesamten PPC-Team mitgetragen. Wir verstehen uns als Fachgeschäft mit persönlicher Kundenbindung. Wir wollen dir nicht irgendein Instrument verkaufen. Sondern eines, welches zu dir passt und mit dem du viel Freude haben wirst. Wir wollen, dass du Spaß daran hast, bei uns einzukaufen. PPC Music ist ein Ladengeschäft zum Anfassen und Ausprobieren. Diese Ansprüche stellen wir an uns selbst für den Online- sowie Offlinebereich.

Neben dem Verkauf und der Beratung rund um das Thema „Musik” unterstützen wir gerne das Musizieren, die Kulturlandschaft und andere Musikförderer.

d-zentral.tv ist eine Videoproduktionsfirma aus Hannover

d-zentral.tv

Das Projekt „d-zentral“ wurde 2004 von der Deutschen Rockmusik Stiftung ins Leben gerufen. Sechs Jahre lang produzierte die d-zentral Redaktion ein monatliches TV-Musikmagazin über die deutsche Musikszene abseits des Mainstreams.

Bei d-zentral wurden von Anfang an Auszubildende beschäftigt. Das Team von d-zentral besteht zur Zeit aus zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Seit 2010 bietet d-zentral mediale Dienstleistungen im Bereich Videoproduktion an. Schwerpunkte sind unter anderem: Musikvideoproduktion, Livemitschnitte, Dokumentationen, Image- und Werbefilme, Livestream, Trailer, Aftermovie uvm.